Mittwoch, 23. Juni 2010

Frauen und Technik

Man,
da hab ich nen MP3-Player mit 20 GB Speicher. Seit einiger Zeit ging nur der Touchscreen nicht mehr. Also rät mir der Bruder meines Partners ein Software-update zu machen, in der Hoffnung, dass das nur ein Systemfehler oder sowas ist.

Also setzte ich mich eben hin, suchte mir die entsprechende Firmware raus, hab die runtergeladen und begonnen sie zu installieren. Mittendrin stürtzt mein PC ab, somit brach auch das Update ab.

Nun geht garnichts mehr bei meinem MP3-Player. Es steht zwar im Menu
1) Clean up
2) Format all
3) Reload Firmware
4) Reboot

Super Sache, dass da "Reload Firmware" steht. Dumm nur, dass ich wegen des Fehlers im Touch-system da nicht dran komme.

Hat jemand von euch nen guten Tip für mich?
Die Firma hab ich vorhin schon angeschrieben...

http://support.creative.com/kb/ShowArticle.aspx?sid=67721

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kannst du deinen Kommentar hinterlassen: